9

Du bist müde und ausgelaugt, Du funktionierst, ja, aber ist das wirklich ALLES?

9

Die Anstrengung der letzten Wochen, Jahre sitzt Dir tief in den Knochen? 

9

Du versuchst, alles richtig zu machen aber Du hast das Gefühl, dauernd zu scheitern? 

9

Du hast das nagende Gefühl, selbst Schuld zu sein? 

9

Du willst nicht, dass jemand weiß, wie es in Dir aussieht? 

9

Du weißt nicht, ob Dein Leben jemals schön sein wird? 

Das Lachen der Seele

5-tägiges Intensivcoaching auf Teneriffa oder in Deutschland

Ich lade Dich ein, Deine Geschichte gemeinsam mit mir zu betrachten.
In der Zeit mit mir wirst Du Deinen Lebensmut wieder finden und Dich – vielleicht sogar das erste Mal in Deinem Leben – selbst wirklich erkennen. Du wirst herauszufinden, was Dir wichtig ist und das in Dein Leben integrieren, was bisher dort noch keinen Platz bekommen durfte. Wir übernehmen Denkweisen und Gefühle, die uns nicht gut tun, dabei sind die wenigsten unsere ureigenen.  Ich war dort, wo Du heute bist und ich hätte niemals gedacht, dass sich ein Leben in der gesamten Struktur ändern kann. Heute weiß ich, Heilung ist möglich! Mensch sein, ganz sein und mit neuem Lebensmut, ja Lebensfreude voran zu gehen – das ist für jeden Menschen machbar. Über die Jahre habe ich ein Konzept entwickelt, das Menschen hilft wieder zu sich selbst zu finden.
Ich weiß, dass Heilung möglich ist.
Auch wenn ich in vielen Phasen meines Lebens diese Überzeugung fast verloren hätte. Doch gerade diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten als auch mein tiefes Verständnis für Dich wachsen lassen.
Ich kenne meine Handgriffe und verstehe mein Werkzeug zu verwenden.
Ich gebe mein Gelerntes weiter, das ist meine Berufung. Wichtig ist, dass es stimmt, mit uns beiden. Wichtig ist, dass Du weißt, mir kannst Du vertrauen. Ich verlache Dich nicht. Ich urteile nicht. Denn ich verstehe DICH! Ich begleite Dich in der tiefgreifendsten Veränderung Deines Lebens.
In fünf Tagen führe ich Dich durch Deine Krisen und Abgründe hindurch.
Du wirst entdecken, welche Verstrickungen und schädlichen Zwänge Dein Leben so schwer werden ließen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Wendepunkte im Leben alleine schwer zu bewältigen sind. Wir brauchen Mentoren, Wegbegleiter, wohlwollende Partner an der Seite. Auch wenn Deine Überzeugung von Dir verlangt, dass Du es alleine schaffen musst. Oder gerade dann! 
Ich begleite Dich an den Punkten, wo Du festhängst und schau mit Dir dorthin, wo Du am liebsten vorbei schauen willst. Ich benenne, was für Dich nicht in Worte zu fassen ist und bleib dort stehen, wo Du lieber weglaufen möchtest. Ich zeige Dir, wie Du Dich selbst und Deinen Körper mit seiner inneren Botschaft wieder erkennst. Damit die Veränderung nicht als Wunsch in Deinem Kopf hängenbleibt, sondern wirklich in jeder Zelle Deines Körpers fühlbar wird.

Auch Du trägst das in  Dir: gesunde Kraft, innere Stärke und echte Größe! Es ist Zeit, den Zugang wieder freizulegen! 

Ich bin Petra Michaela Pfeiffer

Ich wurde geboren mit einer außerordentlichen Wahrnehmungsgabe, eine Gabe, dich ich lange nicht verstand und die ich über 20 Jahre intensiv schulen musste, um sie heute direkt und unverblümt anwenden zu können.

Mein Leben führte mich in tiefe Täler und in Situationen, in denen scheinbar kein Ausweg in Sicht war. Ich weiß, was totale Erschöpfung bedeutet. Ich weiß wie  schwierig es ist, sich aus verstrickten wie destruktiven Beziehungen und Situationen in gesunder Weise heraus zu bewegen, ganz gleich ob familiär oder beruflich bedingt. Diese Erfahrungen haben meinen Lebens- und Ausbildungsweg geprägt.
So kann ich heute auf über 20 Jahre Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung, Projekt- und Changemanagement zurückblicken und eine Vielzahl an, psychologischen und körpertherapeutischen Ausbildungen vorweisen. Alles, was ich heute weitergebe, habe ich selbst auf Herz und Nieren überprüft. Ich weiß, dass ich Dir helfen kann und ich möchte Dich wissen lassen, dass Du mir vertrauen kannst. Deshalb lade ich Dich ein, mein kostenfreies Kennenlerngespräch in Anspruch zu nehmen. Denn der direkte Kontakt kann eintausend mal mehr als eine Webseite! 

Seelische Wunden können heilen!

Finde neuen Lebensmut und entdecke Deine Lebensfreude

Du arbeitest hart und versuchst, die Anforderungen von Arbeit und Lebensalltag zu erfüllen. Vieles scheint Dir zu misslingen. Dein Partner oder Deine Partnerin wendet sich mehr und mehr von Dir ab, Deine Kollegen und Geschäftspartner nehmen Dich kaum wahr. Die Beziehung zu Deinen Kinder gestaltet sich schwierig und jeden Tag wieder hast Du das Gefühl, es einfach niemandem recht machen zu können. Das Leben ist hart und Du versuchst es zu meistern. Doch eigentlich ist da Überforderung, Angst, die Anforderungen, die an Dich gestellt werden, nicht gut zu erfüllen. Du spürst, Du musst etwas ändern an Dir. Du musst etwas ändern in Deinem Leben. Doch da ist niemand, mit dem Du darüber sprechen kannst. Da ist niemand, der auch nur im Ansatz verstehen kann, was Du in Dir bewegst. Veränderung – das sagt sich so leicht. Dir fällt es richtig schwer!
Während andere spielerisch Jobs, Partner und alte Leben verlassen, weißt Du noch nicht einmal, was Du loslassen könntest. Alles in Deinem Leben ist wichtig und richtig! Nur Du fühlst Dich falsch und klein!

Was Du vielleicht erahnst, aber noch nicht weißt: 
Deine Seele ist verletzt. Sie ruft nach Dir. Sie möchte von Dir gehört werden. Sie möchte heilen! 

Klientenstimmen

Diese Form von energetischer und körperlicher Behandlung wirkt für mich immer noch wie Zauberei.Nach langer Zeit schwerer Belastung und kaum auszuhaltender Unruhe konnte ich endlich wieder schlafen. Und das Faszinierende ist, ich begann anders zu denken. Mein Leben hat eine neue Ausrichtung bekommen.

Erik F.

Die Begleitung in wirklichen Tiefpunkten meines Lebens war das Beste wozu ich mich entscheiden konnte. Aus einem Berg von Selbstzweifeln fand ich heraus. Heute fühle mich in einer ganz neuen Weise lebendig und befreit. Was sich beruflich und gesundheitlich für mich entwickelt hat, ist einfach wunderbar.

Jana N.

Völlig überlastet von meiner familiären Situation stand ich manchmal kurz vor einem Zusammenbrechen. Die Impulse wirkten wie ein sofortiger Cut und sorgten für Ruhe und Klarheit. Gerade diese Klarheit über dessen was ablief, insbesondere in mir selbst, halfen mir anders mit der Situation umzugehen. Und vor allem, mich anders damit zu fühlen.

Anja S.

Petra Pfeiffer Coaching

Fast geschafft!

 

Trage hier Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein.

In wenigen Minuten erhältst Du Dein kostenloses Exemplar "7 Fragen zu Deiner wichtigsten Beziehung - die zu Dir selbst"

Das hat geklappt. Bitte bestätige den Link in der E-Mail, die ich Dir soeben geschickt habe.

Petra Pfeiffer Coaching

Fast geschafft!

 

Trage hier Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein.

In wenigen Minuten erhältst Du Dein kostenloses Exemplar "7 Fragen zu Deiner wichtigsten Beziehung - die zu Dir selbst"

Das hat geklappt. Bitte bestätige den Link in der E-Mail, die ich Dir soeben geschickt habe.

ebook PDF Zauberformel

Mini-Kurs per eMail.

Für Dich - gratis!

Trage hier bitte Deinen Namen für eine persönlichere Ansprache und Deine Email-Adresse ein.

In wenigen Minuten erhältst Du kostenfrei die erste eMail des Mini-Kurses "Deine Zauberformel aus den Funktionsfesseln". Insgesamt erstrecken sich die Impulse des Kurses auf 7 Tage.

Fast fertig! Du bekommst gleich eine eMail mit der Bitte um Bestätigung Deiner eMail-Adresse. Erst danach ist der Anmeldevorgang abgeschlossen.