Die Macht der Gedanken.

In diesem Sinne könnte ich die wundervolle Entstehung dieses Interviews von Andreas Klein, dem Macher von Delphin TV beschreiben.

Denn, es war „nur“ ein Gedanke, den ich hatte vor einigen Tagen. Während ich über die Werbung und Vorbereitung des Kongresses grübelte. Ein Gedanke, der sich wie ein innerer Wunsch formte in Richtung „eine Zusammenarbeit und Vernetzung mit einem passenden TV Kanal wäre richtig hilfreich.“ Von dem WIE hatte ich überhaupt keine Vorstellung. Im Gegenteil, meine Versuche funktionierten nicht. Das WAS scheiterte also und so ließ ich etwas los von diesem Bemühen.

Doch der Gedanke und Wunsch blieb.

Nun, runde zwei Wochen später geschah es ohne mein aktives TUN. Eine Mail traf ein wie aus heiterem Himmel.

Und so entstand in nur zwei Tagen dieses erste Interview bei Delphin TV. Natürlich unbedingt sehenswert. Vor allem, wenn Du wissen willst, weshalb es den Kongress Wissende Seele gibt, wieso EL ALMA RIE so heißt und das Resultat der unglaublich leichten und schnellen Manifestation meines Gedankens. Das ist eine gigantische Erfahrung, dass es leicht gehen kann und darf. Und dass auf diese Weise etwas „mir zufiel“, was ich mir nicht hätte vom Kopf her erdenken und planen können.

Und so ist diese Hintergrundgeschichte auch zugleich eine Erinnerung und Stärkung für die Bewusstwerdung dessen, was wir denken und was wir wirklich wollen. Und es ist die Ermutigung offen zu sein für das riesige Spektrum an Möglichkeiten, Wegen,  Lösungen und „Zufällen“.

 

Alles Liebe,

Petra Michaela Pfeiffer

Petra Pfeiffer Coaching

Fast geschafft!

 

Trage hier Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein.

In wenigen Minuten erhältst Du Dein kostenloses Exemplar "7 Fragen zu Deiner wichtigsten Beziehung - die zu Dir selbst"

Das hat geklappt. Bitte bestätige den Link in der E-Mail, die ich Dir soeben geschickt habe.

Petra Pfeiffer Coaching

Fast geschafft!

 

Trage hier Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein.

In wenigen Minuten erhältst Du Dein kostenloses Exemplar "7 Fragen zu Deiner wichtigsten Beziehung - die zu Dir selbst"

Das hat geklappt. Bitte bestätige den Link in der E-Mail, die ich Dir soeben geschickt habe.

ebook PDF Zauberformel

Für Dich - gratis!

Trage hier bitte Deinen Namen und Deine Email-Adresse ein.

In wenigen Minuten erhältst Du kostenfrei "Deine Zauberformel aus den Funktionsfesseln" und bekommst aktuelle Tipps & Infos von mir.

Prima. Das hat geklappt!